parallax background

Wasserschäden

Kemna GmbH & Co. KG in Bad Driburg

Beseitigung von Wasserschäden mit System!

 

  • Für unseren Trocknungsservice kein Problem!

Hochwertige Oberbeläge werden erhalten, weiterhin ist kein Auslagern der Möbel notwendig.

Löschwasserbeseitigung, defekte Waschmaschinen, Leckagen in der Fußbodenheizung, Frost- oder andere Schäden - wenn erst einmal Wasser in Boden, Wand oder Decke eingedrungen ist, hilft auch die Methode "heizen und lüften" nicht mehr.

Auf natürliche Weise diffundiert das Wasser nicht mehr aus. Eine technische Trocknung der betroffenen Flächen wird dringend notwendig.


Für jeden Fall die richtige Lösung!


  • Komplette Sanierung aus 1. Hand
  • einschließlich Maler- und Bodenbelagsarbeiten

Auch wenn keine Hohlräume bzw. keine Estrichdämmschichten betroffen sind, sondern nur Wände, Decken oder Mobilar, ist eine schnelle Austrocknung schon aus hygienischen Gründen zu empfehlen, denn Wärme allein kann den Trocknungsprozess nicht beschleunigen.


Wir garantieren seit über 35 Jahren Qualität!

Haben Sie Fragen?